Milchshake-Pulver mit Melone Geschmack – für leckeren Milchshake mit geschmacklichen Raffinessen
Keine Lust mehr auf Standard-Shakes wie Erdbeer-, Vanille- oder Schoko? Im Bereich der Shakes möchten Sie Ihre Kunden mit neuen Nuancen beglücken? Sie bekommen das Milchshake-Pulver aus dem Gino Gelati Store mit Melone Geschmack und vielen anderen Nuancen. Ein Getränk mit dem fruchtigen Geschmack bietet geschmackliche Raffinessen bester Art.. Probieren Sie doch solch ein Milchshake-Pulver mit Melonen Geschmack aus und zaubern tolle Drinks. Es gibt im Online-Shop von Gino Gelati das Milchshake Pulver mit 333 Gramm und 1 Kilogramm Inhalt. Für den professionellen Gastronomiebetrieb gibt es auch die Variante, bis zu 1.000 x 1 Kilogramm Milchshake-Pulver mit Geschmacksnote zu kaufen. Bei größeren Bestellmengen der Milchshake-Pulver mit Melonen Geschmack bekommen Sie einigen Rabatten. Am besten ist es, Sie wählen das Milchshakepulver für den Melone-Milchshake in Ruhe aus. Sicherlich werden Sie begeistert sein und die Gäste mit der geschmacklichen Raffinesse glücklich machen.
Köstliches Milchshake-Pulver mit Melone Aroma zu guten Konditionen
Auf dem Markt gibt es verschiedene Firmen für Milchshake-Pulver mit Geschmack. Hinsichtlich des Preises und der Ergiebigkeit gibt es zahlreiche Unterschiede. Daher ist es sehr wichtig, nicht nur auf den angegebenen Preis zu achten. Sehen Sie nach der möglichen Milchshakemenge, die Sie aus dem Milchshakepulver erzielen. Unsere Milchshakepulver mit Nuance aus dem Gino Gelati Store sind enorm ergiebig. Möchten Sie unsere Fertigmischung verwenden, benötigen Sie beispielsweise:
- 1 Kilogramm Milchshake-Pulver
- 10 Liter Milch
Daraus bekommen Sie 11 Liter Milchshakemix. Unser Mischungsverhältnis unserer Milchshake-Pulver von Gino Gelati liegt bei 1:10. Möchten Sie eine kleinere Menge Milchshake mit Melonen Geschmack produzieren, wenden Sie ebenfalls das Mischungsverhältnis an. Sie mixen im Prinzip zum Beispiel 100 Gramm Milchshakepulver mit 1 Liter Milch und bekommen in diesem Fall 1,1 Liter Milchshake-Mix. Nutzen Sie eine Profi-Softeismaschine ohne Schwellpumpe, erhalten Sie circa 270 Portionen des köstlichen Milchshakes mit 50 ml, wenn Sie 1 Kilogramm von dem Milchshake-Pulver zubereiten. Es ist nicht stets eine Eismaschine, ein Shaker oder ein Rührgerät notwendig. Sie können auch ohne Maschine das Milchshakepulver mit Geschmack verwenden. Rühren Sie die Menge einfach cremig und geben den Milchshakemix im Anschluss in den Kühlschrank.
Zahlreiche Noten für den Milchshake im Gino Gelati Store
Es werden Ihnen viele geschmackliche Raffinessen in der Sparte der Milchshake-Pulver auf der Webseite von Gino Gelati zur Disposition gestellt. Neben diesem Melone Geschmack sind auch zahlreiche andere Fruchtnuancen wie Sauerkirsch und Rhabarber vertreten. Zudem sind auch weitere Kategorien am Start. Schauen Sie auch in den folgenden Kategorien im Store vorbei:
- Mit Schuss
- Spezial
- Sahnig
Auch für Kinder und mit Joghurt gibt es entsprechende Pulver. An Abwechslung mangelt es auf der Gino Gelati Webseite bestimmt nicht. Aber überzeugen Sie sich selber und werfen einen Blick in den Shop. Schauen Sie im Gino Gelati Shop und ordern sich gutes Milchshake-Pulver mit Geschmack für das Eiscafé oder auch die Privatanwendung. Ebenfalls können Sie sich viele unterschiedliche Noten bestellen und so für Auswahl auf Ihrer Eiskarte sorgen. Zusätzlich gibt es entsprechende Technik für die Einrichtung. Sie könnten sich eine moderne Softeismaschine von Gino Gelati bestellen, mit der Sie auch köstliche Milchshakes anfertigen können. Außerdem werden weitere Artikel wie Eispulver und Smoothie Pulver zur Auswahl gestellt. Haben Sie eine tolle Eisdiele oder ein Eiscafé, statten Sie sich im Gino Gelati Store mit der passenden Maschine und vielen verschiedenen Milchshakepulvern für den Milchshake-Mix aus. Schon können Sie ausgezeichnet durchstarten und Köstlichkeiten produzieren.
Zutaten:
Zucker, Aroma, Farbstoff: 162, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Johannisbrotkernmehl, Xanthan
Farbstoffe:
Es werden keine synthetischen, sondern nur natürliche- bzw. naturidentische Farbstoffe verwendet.
E 160a Beta-Carotin für orange gelb
E 162 Rote Beete Pulver für rot
E 163 Anthocyane für blau
E 141 kupferhaltige Komplexe der Chlorophylline für grün
E 150 Zuckerkulör für braun
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.